Über mich

portraitMein Name ist Hildegard Westerhoff, bin 52 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (Sarah 28, Vera 25 und Moritz 21).

Bis zu der Geburt unserer ersten Tochter habe ich in meinem erlernten Beruf als Bandagistin in der Orthopädie gearbeitet.

Bei der eigenen Kindererziehung habe ich herausgefunden, dass mir die Arbeit mit Kindern, sehr großen Spaß macht. Aus diesem Grund habe ich mich für die Qualifizierung zur Tagesmutter entschieden.

In meiner freien Zeit bin ich ehrenamtlich für den Böseler Sportverein als Übungsleiterin von Kindertanzgruppen aktiv. Außerdem bin ich für den Vorstand der DJK als Frauenwartin tätig.

Von dem Rat der Gemeinde Bösel wurde ich mit Datum vom 1. Mai 2007 zur neuen Gleichstellungsbeauftragten bestellt.

Aus MT vom 27.04.2007
Pressmitteilung

Zusätzlich übernehme ich die Koordination und die Vernetzung der Angebote innerhalb des Tagesbetreuungsausbaugesetzes.
Vom Tagesmütterverein des Landkreises Cloppenburg wurde ich zur Ansprechpartnerin für Tagespflege in Bösel benannt.

Meine Hobbies sind

Startseite
Warum Tagespflege
Eingewöhnung
Betreuungsvertrag
Förderungen

Über mich
Qualifizierung
Aus der Presse
So wohnen wir

Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Spiel


Zertifiziertes Mitglied im: Logo Bundesverband Tagesmütter
-7-